Mag. Natascha-Simone Paul

Kommunikationsfachfrau und diplomierte Mediendesignerin

 

 

  Ich bin eine leidenschaftliche Netzwerkerin und eine

praktisch denkender sowie lösungsorientierter Mensch.

Mein Ziel ist es, Menschen miteinander zu verbinden, um Raum für neue Verbindungen zu schaffen und somit neue Ideen und Kreativität entstehen zu lassen.

 

 

 

Nach meinem Studium der Mediennkommunikation und Wirtschaftspädagogik habe ich mich über 10 Jahre in der Position als Managerin und später als operative Geschäftsführerin einer Wiener Kommunikationsagentur (Schwerpunkt Corporate Identity) sehr zuhause gefühlt. Gemeinsam mit meinem Team mit bis zu 20 MitarbeiterInnen, verantwortlich für die Bereiche Grafik und Design, Eventmanagement, Public Relations und Multimedia durften wir viele interessante Projekte für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen wie IT, Banken & Versicherungen, Bau, Gesundheit, Gastronomie und der öffentlichen Verwaltung erfolgreich umsetzen.

 

Seit 2014 bin ich mit "fraupaul" selbständig tätig und meinem Aufgabengebiet "Medienkommunikation & Design" mit den Schwerpunkten "Corporate Identity" und "Personal Identity" treu geblieben. Als Einzelunternehmerin weiss ich um so mehr, wie wichtig netzwerken und Kooperationen sind. Es geht meiner Meinung nach aber nicht nur darum, Leute kennenzulernen, sondern längerfristige Verbindungen zu schaffen, die einen Mehrwert bieten können.

 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

 Mag. Natascha-Simone Paul