Begegnungsraum Jänner bis Juni 2017

Toll wars! Wir hatten unseren Begegnungsraum ins Leben gerufen, weil wir der Meinung waren, dass bei vielen von Euch, wie auch bei uns, das Bedürfnis da ist, einander auszutauschen und einfach mal drauf los zu reden, quasi die Seele frei zu reden. Und wir hatten Recht - es waren tolle Gespräche mit Euch und immer ein ganz spezieller, individueller Abend. Vielen Dank!

 

Das Meta-Thema "Digitalisierung und Entschleunigung - wie kommen wir damit zurecht" hat dominiert, wobei es genügend Raum und Platz gab, links und rechts zu schauen, auch natürlich oben und unten:-), um andere Themen aufzugreifen. Ihr ward die Protagonisten, es waren Eure Geschichte, die wir hier besprochen und "geschrieben" haben!

 

Aber auch wir haben viel gelernt und mitgenommen in den Gesprächen mit Euch, dafür danken wir recht herzlich! Es hat auch uns in unserer Weiterentwicklung geprägt.

 

Der Begegnungsraum geht nun in die Sommerpause:-)

Bei Interesse an unserem Begegnungsraum, schreibt und bitte an office@fraupaul.at, damit wir Euch in die Datenbank für den Newsletter aufnehmen können.

 

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Euer zimmermiteinblick-Team

 

8. September 2016: Spezialführung Hofburg Wien

Wir waren dort, wo vielleicht nicht mal der Kaiser hin kam?

Es war ein wunderbarer Abend mit beeindruckenden Einblicken in die Wiener Hofburg, interessanten Gästen und einem gemütlichen Ausklang in lauer Herbststimmung. Wir drangen gemeinsam in Ecken und Winkel dieses historischen Gemäuers vor, in denen vielleicht sogar nicht einmal der Kaiser hin kam;-). Wir konnten Ideen und Erfahrungen austauschen und neue Bande knüpfen.

 

Zimmer-mit-Einblick bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Burghauptmann Hofrat Mag. Reinhold Sahl und unserer Kooperationspartnerin Frau Ute Lena Fuchs (diskursmensch) für diese einzigartige Gelegenheit und allen unseren Gästen für diese gemeinsame, schöne Zeit. 

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit weiteren interessanten Einblicken. Ihr Zimmer-mit-Einblick Team


Hofburg Foto-Reise von Margit Berner

Herzlichen Dank an Margit Berner Communications, dass wir ihren Foto-Einblick von dieser außergewöhnlichen Hofburgführung teilen dürfen! Die Hofburg durch das Objektiv von Margit erleben - interessant, wie unterschiedlich dieselben Motive doch gesehen werden können! Vielen Dank für die schönen Fotos!

Instagram: https://www.instagram.com/mberner/ 

Facebook: https://www.facebook.com/margitbernerfotografie/

 


Foto-Einblicke von zimmermiteinblick